Freitag, 10. November 2023

Freudentränen über Arbeitsvertrag

Erfolgreiche Anwerbeaktion: Yuliia, Nina und Ihor aus der Ukraine fest bei uns integriert

Freudentränen über Arbeitsvertrag

Ausprobieren, es könnte ja gut werden! Unter dieser Devise haben wir zusammen mit dem Jobcenter FRG einen neuen Weg eingeschlagen und versucht, ukrainische Flüchtlinge in unserem Unternehmen zu integrieren.

Wir sind sehr glücklich, dass Yuliia aus Kiew und Nina und Ihor aus Charkow einen Platz bei uns gefunden haben und sich sehr wohl bei uns fühlen.

Hans Haugeneder, Geschäftsführer des Jobcenters und Ursula Langesee, Redakteurin bei der PNP haben sich letzte Woche vom Erfolg des Projektes vor Ort überzeugt.

Hier geht es zum PNP-Artikel vom 8. November 2023.

Nina und Ihor sind übrigens noch immer auf Wohnungssuche und würden sich über Tipps von eurer Seite sehr freuen!