Donnerstag, 28. April 2022

Girl's Day 2022

Drei Freyunger Realschülerinnen schnupperten in die technischen Berufe bei Komax SLE

Girl's Day 2022 - Drei Realschülerinnen schnuppern in technische BerufeErfolgreicher Ausbildungstag zum dritten Mal in Folge stösst wieder auf grosses Interesse

Beim Girl's Day am 28. April 2022 schnupperten drei Freyunger Realschülerinnen in Ausbildungsberufe bei Komax SLE.

Während sich Katharina für das Berufsbild "Elektronikerin" interessierte, tauchten Anna und Helene in die Welt der "Technischen Produktdesignerin" ein.

Die drei 8-Klässlerinnen hatten sichtlich Spaß bei uns im Haus und erhielten nützliche Infos zur beruflichen Orientierung.

Und wer weiß? Vielleicht verstärken sie das Komax SLE-Team bald mit viel "Girl-Power" in einer technischen Ausbildung.