Dienstag, 29. Januar 2019

Abschluss als Fachbereichsbeste

Magdalena Haydn schliesst ihre Ausbildung zur Industriekauffrau als Fachbereichsbeste ab

Magdalena Haydn schliesst ihre Ausbildung zur Industriekauffrau als Fachbereichsbeste ab

Mit dem Traum-Notendurchschnitt 1,3 im Abschlusszeugnis konnte Magdalena Haydn als Fachbereichsbeste im kaufmännischen Bereich ihre Ausbildung abschliessen.

In der IHK-Prüfung gelang Magdalena ein ebenso hervorragender Durchschnitt von 1,5. Beim mündlichen Teil zum Thema "Der partielle Preisvergleich anhand des Werkstückträgers der Komax SLE-Anlage Lambda 8" konnte sie 97 von 100 Punkten erzielen.

Ausbildungsleiter Matthias Bayer (rechts) und Fachbereichsausbilder im Einkauf, Martin Mitterdorfer gratulierten Magdalena herzlich zum ausgezeichneten Abschluss. Magdalena wird in ein Arbeitsverhältnis übernommen und unterstützt ab sofort die Abteilung Einkauf.